Minion-Karte

Die Minions aus dem Filmen "Ich - Einfach unverbesserlich I & II" (wer sie noch nicht kennt, unbedingt anschauen!) sind längst Kult. Für einen großen Minions-Fan habe ich diese Karte entworfen.

Den großen Minion habe ich einfach nach Augenmaß ausgeschnitten und ein bisschen mit der blauen Latzhose rumprobiert bis es gepasst hat. Die Augen sind mit dem 1/2 Kreisstanzer und Kulleraugen gemacht. Auch die Taschen sind Hälften eines 1/2" Kreises und mit 3D Klebepads etwas angehoben. Die Ränder der Latzhose habe ich distressed, also mit einem Schwämmchen Farbe den Rand entlang getupft, ich finde so entsteht optisch mehr Tiefe. Am schwierigsten finde ich immer den Mund. Ein falscher Strich mit dem Stift und schon kann man von vorne anfangen...



Die lila Minions waren erstmal frustrierend, das hat gar nicht so recht klappen wollen. Zum Glück habe ich dann eine Vorlage gefunden. Die Seite ist auf Spanisch, die Grafik aber leicht verständlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0