Taufkarten Mit dem Stempel Two By Two

Leider gibt es den Stempel Two by Two ja nicht mehr bei Stampin up, aber bei Ebay kann man noch Glück haben.

Ich finde ihn sehr niedlich und man kann wirklich geniale Taufkarten damit machen. Hier habe ich drei verschiedene Farbkombinationen ausprobiert. Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so schön rüber, in echt sind die Karten wesentlich heller.

Die Ecken sind mit dem Stanzer abgerundet. Die grüne Karte hat die Farben Wasabi und Calypso, das gepunktete Papier ist No Name, wahrscheinlich ginge da Osterglocke ganz gut. Die lila Karte ist ganz mit No Name Papieren gemacht, bei der gelben Karte kamen Osterglocke und Calypso zum Einsatz.

 

Den Stempelabdruck habe ich mit wasservermalbaren Faber-Castell Buntstiften angemalt und dann mit dem wassergetränkten Pinsel etwas verwischt. Das dauert schon eine Weile, ist aber auch mal was anderes :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0