Never-Ending-Card zum Geburtstag

Heute zeige ich Euch eine so genannte Never-ending-card, eine Karte, die vier verschiedene Gesichter hat und die man so lange man will immer weiter "umblättern" kann.

Wie es gemacht wird lässt sich in einem Text schwer erklären, schaut Euch dazu am besten dieses Tutorial an, damit habe ich es auch gelernt. Vielen Dank an Robin Messenheimer, die es wirklich leicht verständlich vorführt.

Hier ist also meine Version:

Wie immer ist die Karte eigentlich heller. Ich freue mich schon auf das Frühjahr wenn man endlich wieder bessere Fotos bei Tageslicht machen kann.

Das Papier ist ein älteres Stampin Up Papier und ich habe die darin enthaltenen Farben (Petrol, Osterglocke, Apfelgrün, Mandarinorange, Schiefergrau) auch bei den Stempeln und Verzierungen verwendet. Nur die Eule hatte ich noch in Mitternachtsblau übrig und ich fand sie kontrastiert so besser. Die Luftballons sind mit einer Stanze gemacht, die ich nicht selbst habe, da muss ich die Farben nehemen die eben da sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0