Abschiedskarten

Ein Kollege von mir wird uns bald verlassen und ich wurde gefragt, ob ich Lust habe eine Karte für ihn zu machen. Jaaaa!!!

 

Endlich konnte ich mal diesen tollen Stempel aus dem Set "Word Play" (Stampin Up) verwenden. Ich liebe das Set, aber englischsprachige Karten braucht man so selten... Hier passt nun der Stempel genau. Dann habe ich überlegt welches Papier Reise und Abschied gut illustriert und habe zwei gefunden, eines mit Koffern und eines mit Freiballons. Also konnte ich nicht widerstehen und habe zwei Karten gemacht.

Die Freiballon Karte verwendet die Farben Calypso, Chili, Petrol und Osterglocke. Ich habe den Pfeil vom Stempel auf dem "Direction" steht nochmal in Chili gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D Pads über den eigentlichen Stempelabdruck geklebt. Die Freiballons sind aus dem Papier ausgeschnitten und ebenfalls mit 3D Pads ein bisschen erhöht. Der Text "Auf Deinem Weg alles Gute" stammt aus einem meiner neuen Stempelsets, da gehört eigentlich ein Fahrrad dazu.

Bei der zweiten Karte kam zusätzlich der Fußabdruck aus dem Set "Daring Adventure" (oder so ähnlich) zum Einsatz. Die Farben hier sind, durch das Designpapier vorgegeben, Grau, Glutrot und Aquamarin. Das Band ist No Name, ich meine von Nanu Nana, hat aber so gut wie die richtige Farbe.

 

Die Entscheidung meiner Kollegen fiel auf die Freiballon-Karte und ich hoffe, dass sie dem Empfänger gefällt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0