Karten mit dem Blumenstempel

Noch immer habe ich viel Freude mit den Stempeln aus meiner großen Kiste, noch immer habe ich nicht alles verwendet. Endlich hatte ich nun Zeit den Blumenstempel aus dem Set "So Froh" auszuprobieren. Ich wollte einfach verschiedene Farbkombinationen testen und schauen wie man das mit den verschiedenen Lagen von Stempelfarbe gut hinbekommt.

Daraus sind dann diese drei Karten entstanden.

Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit den Farbabstufungen und es fehlt immer noch die ganz dunkle Schicht. Speziell bei der lila Karte wäre ein dunkler Akzent noch gut gewesen, leider habe ich kein dunkleres Violett und ich habe mich nicht getraut ins Blaue abzuweichen. Also habe ich einen Grund mehr Karten mit diesen Blumenmotiv auszuprobieren :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0