Happy Birthday Kitty

Happy Birthday!

 

Diese kleine Schlenkerkitty - weil die Beine so schön schlenkern - ist mal wieder eine Eigenkreation. Ok, ich habe vor längerem mal sowas in der Art gesehen, aber definitiv keine Katze und so hab mich selbst dran versucht.

 

Der Körper und die Pfoten sind aus Fleece, die Beine, die Vorderseite der Ohren und eine Seite des Schwanzes aus buntem Jersey - damit es besser schlenkert als bei Fleece. Alle Fleeceteile sind mit einfachem Stopfmaterial gefüllt - aber auch Granulat oder andere Dinge wie z.B. Glöckchen, Knisterfolie oder ähnliches können problemlos integriert werden.

 

Das Gesicht habe ich diesmal mit der Nähmaschiene gestickt und eine Nase appliziert.

 

 

Für kleiner Kinder kann der Schwanz einfach als Schnullihalter genutzt werden - er ist lang genug um den Schnulli einzubinden (brauche ich in diesem Fall nicht, das Geburtstagskind wird 23 Jahre alt :-))

 

Auf diesem Bild sieht die Kitty etwas verkniffen aus ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0