Romantische Grußkarte

Obwohl leider die Kaffeeparty am Wochenende ausfallen musste, bin ich doch trotzdem voll in Vintage-Laune :)

Daher zeige ich Euch heute diese eher romantische Karte mit Schmetterlingen und Zierdeckchen. Die Deckchen gab es neulich mal bei NanuNana, keine Ahnung, ob man die noch bekommt.

Die Basiskarte in der Farbe Savanne habe ich mit dem Fleckenstempel aus dem Set Gorgeous Grunge in wildleder und weiß bestempelt. Am fisseligsten war es die Schnur um das Deckchen zu bekommen, ohne das alles verknittert. Die ist auf der Rückseite mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Die Schmetterlinge sind mit dem Embosslit von Stampin Up gemacht, aber man kann auch anders welche ausstanzen und prägen.

Ich mag die Kombination mit dem Himbeerrot, aber mit dem Banner bin ich nicht ganz glücklich. Irgendetwas Zarteres hätte besser gepasst...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0