Hochzeitsbaum

Hochzeiten sind so schön :-) Also soll das Brautpaar auch lange eine Erinnerung daran haben - nicht nur im Herz und in Gedanken, sondern auch z.B. an der Wand.

Ein Hochzeitsbaum als Bild ist eine schöne Idee. Ich habe zahlreiche Ideen online gefunden - mit Unterschriften, mit Fingerabdrücken mit Bildern und so weiter - aber das RICHTIGE war nicht so ganz dabei. Also los gehts und kreativ sein :-)

Herausgekommen ist dieser Herzchen-Hochzeitsbaum. Ausgestanzte Herzen stellen die Blätter dar. Auf denen können dann alle Gäste unterschreiben oder ganz nach Lust und Laune kleine Sprüche oder Wünsche an das Brautpaar richten. Die beiden goldenen Herzen symbolisieren natürlich das Brautpaar. Damit es farblich auch zum Farbschema passt, habe ich die Brautpaarherzen aus dem Einladungsumschlag gestanzt. Den Hintergrund bildet ein angemalter Keilramen.

Ich glaube das Brautpaar wird sich freuen.


PS: Die beiden haben sich gefreut :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0