Achtung Froschwanderung

Ich habe mal wieder Prince Charming von Funky Friends Factory genäht - ok, nicht nur einen Prince Charming, sondern gleich vier :-)

Gleich Drei der vieren gehen an nur eine Familie - Drillinge :-) Damit jedes Kind seinen individuellen Prince Charming hat, habe ich hierzu die Bäuche farblich unterschiedlich gestaltet. Es ist noch nicht klar, welches Geschlecht die Kinder haben werden, darum habe ich rot, orange und gelb gewählt - zusammen mit dem grünen Rücken dachte ich, dass diese Farbkombination möglichst geschlechtsneutral ist. Mal abwarten ob es den Kleinen gefällt.

Der vierte im Bunde geht an nur ein Baby, darum wurde er auch gelb. Mir gefällt die Farbkombination Grün*Gelb einfach :-) und es ist geschlechtsneutral.

Genäht habe ich wieder Polar Fleece und normale Stopfwatte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0