Babykarte

Ich habe eine Bestellung für eine Babykarte *juhu*. Das ist eine gute Gelegenehit um meinen Fundus in diesem Bereich zu vergrößern, also gibt es in den nächsten Tagen vor allem Babykarten :)


Eigentlich gefällt mir dieses Mädchen/rosa, Jungen/blau Schema nicht, obwohl man wirklich nur schwer drumrum kommt und viele Leute auch gerade solche Karten suchen. Trotzdem fange ich heute mal mit einer eher neutralen Karte in den Farben Osterglocke, Farngrün und Ozeanblau an.


Den Embossingfolder mit den Fußabdrücken habe ich neulich auf einer Messe gekauft, ist er nicht niedlich! Bei dieser Karte konnte ich auch wieder ein paar Scraps aufbrauchen für die Wimpel. Die Schleifen rechts und links sind dann mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt und für das Wortfenster unten kamen das Set Baby Bundle und zwei Stanzen zum Einsatz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0