Elefanten Gießkanne

Der Sommer ist da, die Sonne lacht... der Garten muss gegossen werden :-)

 

Und meine kleine Nicht möchte natürlich helfen - wie Opa mit der Gießkanne... Ok, die große Gießkanne ist ihr etwas schwer - sie ist 2 Jahre alt - also hab ich ihr eine kleine besorgt. Und damit die viel witziger wird, ist ein kleiner Elefant draus geworden bzw. DER kleine Elefant der Sendung mit der Maus :-) 

 

So eine habe ich schon irgendwann mal in den tiefen Weiten von Pinterest gesehen (finde sie jetzt aber nicht mehr, sonst hätte ich den ursprünglichen Eintrag verlinkt).

 

Ist ganz einfach zu machen - blaue Gießkanne, Lackstifte von Edding (damit es gut deckt), ca 10 Minuten Malzeit und nach einer Nacht zum Trocknen ist sie fertig. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    fomi (Montag, 30 November 2015 20:06)

    Wauw