Happy Cards

Heute mal zwei Varianten von einfachen Grußkarten für verschiedene Gelegenheiten. Mir war nach schnell und unkompliziert :-)

Das Designpapier ist von Stampin up und heißt Sonne, Regen, Fantasie (Warum bleiben die nicht bei den englischen Namen? "Sunshine & Sprincles" klingt soviel netter und weniger kitschig...). Mit dem Papier waren auch die Farben gesetzt: Pazifikblau, Wassermelone, Osterglocke und Apfelgrün.

Das meiste andere ist schnell gestanzt, verschiedene Stampin Up Blumen, der 7/8" Wellenkreis und einmal Borte für die Seite. Die Sprechblase ist dann aus dem Set "Ganz schön aufgeblasen" (engl. "Just sayin", viel netter, oder?). Ich habe dann die Sprechblase ausgeschnitten und mit den passenden Framelits eine zweite hergestellt. Die gestempelte ist etwas kleiner, so gibt das eine Art Rahmen und man sieht es besser. Die Knöpfe habe ich neulich mal im Bastelladen gekauft, die Farben passen zufällig genau.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0