... und noch mehr Scrapbook

Ich glaube, das ist meine Lieblingsseite. Es ist die letzte und ich wollte mit etwas ganz Buntem, Fröhlichen enden. Das Papier ist ein No-Name 6x6 Block den ich mal in den USA gekauft habe. Irgendwie entstand die Sache so eins nach dem anderen, eine Entscheidung zog andere nach sich. Natürlich wollte ich auch alle Elemente, die bisher noch nicht verwendet wurden, noch unterbringen! Daher der Polaroid-Rahmen und die angehobenen Buchstaben. Irgendwie war die Farbverteilung noch nicht ganz okay, deshalb kamen die türkisenen Banner dazu. Der obere war so noch zu langweilig, daher die Beschriftung. Dann fehlte noch irgendwas und ich habe ein paar von den Punkten ausgestanzt (ist ein Big Shot Framelit, das Designpapier ist zu dünn für Handstanzen). Als ich ein paar Punkte hatte, verlangte die Sache nach mehr und so wurden es dann viele. Tolle Möglichkeit mal wieder Papierreste zu reduzieren! Damit fertig, erschien mir die Seite zu rund-dominiert und oben links fehlte einfach etwas. Die Sterne waren daher dann zum Schluss dran. Man kann nicht nur an einer Stelle Sterne anbringen, ohne die Balance zu stören, daher wurden die über die Seite verteilt.

Es hat wirklich viel Freude gemacht das Album zu basteln, jede Seite neu zu überlegen und zu entwerfen. Trotzdem freue ich mich nun auch, wieder zu meinen kleinen Karten im 10,5x 15 m Format zurückzukehren. Vielleicht mache ich aber auch mein eigenes Fotoalbum mal weiter. Man wird sehen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0