Happy Halloween - Last-Minute Deko Ideen

Happy Halloweeeeeeen :-)

In den letzten Jahren ist der Trend von Halloween auch zu uns rübergeschwappt und da wir dieses Jahr nicht schon genug gefeiert haben, haben mein Mann und ich beschlossen dieses Jahr eine kleine Halloweenfeier für Freunde und Nachbarn auszurichten :-) Nichts großes - eben ein nesses Beisammensein mit "Verkleidung".

Damit auch jeder merkt, was wir hier feiern braucht es auch ein klein wenig Deko - nichts aufwendiges, wie gesagt, es ist ja nur eine kleine Feier und viel Zeit zur Vorbereitung hatte ich auch nicht.


Googelt man nach Halloween DekoIdeen findet man in den Weiten des Internets unzählige geniale Ideen - mal mehr mal weniger aufwendig. Für die Folgenden habe ich mich entschieden (wie gesagt, alle Ideen habe ich in den Weiten des Internets bereits schon irgendwann einmal gesehen - bis auf die Spinne in dieser Form :-))

Tatort Flur

Gleich im Flur ist es passiert - einmal zu viel getrunken und schon ist die Person tot umgefallen :-)


Dieser "Tote" ist super einfach zu machen - einfach eine Person der Wahl hinlegen und mit Klebeband drum rum kleben :-)


Mein Bruder, ein Anwalt, meinte nur dazu: "In Echt ist das aus Kreide" - stimmt, aber viel Spaß beim Putzen, wenn Kreide in der ganzen Wohnung verteilt ist :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0