E-Reader Hülle

Endlich hatte ich etwas Zeit um meinem Mann eine Hülle für seinen Tolino zu nähen - ich weiß das ist total wenig Arbeit, aber wie es immer so ist, ich kam einfach nicht dazu... aber jetzt endlich :-)

 

Genäht ist diese einfache Hülle aus weichem Velour in türkis (innen grau) - ein abgewandeltes Tischset. Super schön, einfach zu nähen und einach zu pflegen.

Ich habe mich für eine abgewandelte Briefform entschieden, welche außen mittels einer Öse und einem kleinen Gummizug geschlossen werden kann. Damit die Öse sicher sitzt habe ich einen Rest dunkelblaus Leder untergelegt. Als "Knopf" habe ich eine Scheibe Sektkorken genommen - ich hatte einfach keinen fertigen Knopf, der gepasst hätte - das Geldermannlogo sieht aber meiner Meinung nach super aus.


Super einfach zu nähen und trotzdem sehr schick :-) Natürlich passt die Anleitung auf alle möglichen Reader, Tablets, Handys etc. die Maße müssen dann natürlich nur angepasst werden. Ebenso ist diese Hülle auch im Hochformat einfach zu nähen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0