Endlich Luftballons!

Schon häufig habe ich mich hier beschwert, dass ich keine Luftballonstanze hatte und selber ausschneiden musste wenn auf irgendeiner Karte Luftballons vorkommen sollten. Und nun gibt es im neuen Stampin Up Frühjahrskatalog tatsächlich Luftballonstempelsets mit passender Stanze! *Jippieee*

Gleich bestellt und hier sind die ersten Versuche damit. Es sind ziemlich einfache Karten, weil ich nicht viel Zeit hatte und einfach nur Ausprobieren wollte.

Die Farben sind so bunt wie möglich: Osterglocke, Pazifikblau, Glutrot, Apfelgrün, Mandarinorage, Bermudablau mit Schleife und Text in Glutrot. Der Text links ist aus dem ebenfalls neuem Set "Hoch hinaus", der rechte aus dem Set "Grußelemente". Einige der Ballons sind mit 3D-Pads ein bisschen höher gemacht damit es plastischer aussieht. Zum Schluss habe ich mit weißem Lackmalstift so Lichteinfall auf die Ballons gemalt. Ich hätte kleinere Streifen machen sollen, aber naja, ist halt noch Ausprobier-Phase :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0