Bunte Geburtstagskarte mit Tiefe

Mehr Happy-Karten!

Bei diesen hier muss man einfach auf einen weißen Untergrund ca. in der Größe 13,5cm x 9cm bunt stempeln (Set "Gorgeous Grunge"). In ein zweites weißes Papier (13,9cm x 9,5cm) stanzt man mit Framelits Kreise ein, im Falle der rechten Karte auch das Wort "Happy" mit Buchstaben- Framelits.

Für die Ballons habe ich mit der Schere noch diese Fortsätze ausgeschnitten wo der Luftballon geschlossen wird.

 

Dann kann man die weißen Papiere probeweise mal aufeinander legen, ob das Muster gut aussieht oder vielleicht gerade an der Stelle an der die Ballons sind noch Farbe fehlt. Schnur dazu malen und Schrift stempeln. Mein Stempelkissen in Wassermelone hat erheblich zu viel Farbe und schmotzt etwas, meine Schuld und etwas ärgerlich zur Zeit. Da alles noch zu offen aussah, habe ich noch die Ränder gestrichelt. Dann braucht man ein Papier in der Größe 14,4cm x 10cm als Rahmen, da klebt man das bunt bestempelte kleine Stück schön mittig drauf. Nun klebt man 3D Pads auf die Rückseite des größeren weißen Papiers und befestigt das über dem bunten Papier. Auf eine Basiskarte kleben und das war's auch schon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0