Blumenwiesen mit Painted Petals

Schon vor einiger Zeit habe ich diese Karten hergestellt und gerade die Fotos wiedergefunden. Daher möchte ich sei Euch kurz zeigen.

Hier entstand eine Blumenwiese in den Farben Blauregen, Waldhimbeere, Pflaumenblau und Aubergine mit Pazifikblauen Akzenten. Die Stängel sind in den Farben Olivgrün und Waldmoos. Das Band hat die Farbe Chili, genau wie die Basiskarte.

 

Und weil es so viel Freude gemacht hat, gleich noch mal in anderen Farben. Eigentlich sollte das noch deutlich fröhlicher werden, daher die Farben Glutrot, Osterglocke und Pazifikblau. Ich hätte nicht Olivgrün, sondern vielleicht Wasabi nehmen sollen, so wurde es dann doch eher gedeckt.

Und zum Schluss noch eine ganz einfache Karte in den Farben Rotkäppchenrot und Gartengrün. Erkenntnis aus dieser Karte: nächstes Mal erst die Blüten stempeln und dann die Stängel, so passt das Ensemble nicht ganz. Dafür bin ich stolz auf meinen Knoten, der ist ganz gut geworden :) Obwohl ich immermal wieder bei You-Tube Knoten-Tutorials anschaue, finde ich das nach wie vor schwierig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0