Graduation-Card

Schon lange wollte ich mal wieder was mit der Eulenstanze machen, da gibt es ja so viele lustige Möglichkeiten. Neulich hatte ich endlich Zeit dazu und dabei ist diese Karte entstanden.

Das Designpapier ist No-Name, ich habe da so einen kleinen Block, da ist das dabei. Da das so ein "schmutziges" Orange ist, habe ich das alte Rotkäppchenrot für die Rahmen verwendet. Der Flügel ist mit der Vogelstanze gestanzt. Die Eule ist Espressofarben, das wirkt etwas weniger hart als reines Schwarz und so erkennt man auch den Bachelor-Hut besser.

Es war etwas fisselig die dünne Schnur für die Kordel einzufädeln. Ich habe erst einen Knoten gemacht und dann die Schnur auf einer Seite des Knotens suf der Rückseite festgeklebt.

Die Schriftrolle ist einfach gerollt und mit Nähgarn zusammengebunden.

 

Mit dieser Karte habe ich den letzten Rest von dem glutroten Band aufgebraucht, das wird mir fehlen... mal schauen, ob es da günstigen Ersatz gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0