Mini Karten zum Geburtstag

Vor einiger Zeit hatte ich Euch meine Minikartenbox mit passenden Minikarten gezeigt und versprochen auch weitere Versionen davon hier einzustellen. Daher heute mal die Geburtstagskarten in Mini mit Box.

Momentan bin ich dabei mich nach kleinen Umschlägen umzusehen, dann werde ich die Maße von Karten und Schachtel nochmal verändern. Es ist nervig viele kleine Umschläge mit dem Envelope Punch Board herzustellen und in die Schachtel passen die ohnehin nicht rein. Da muss ich mir also noch was überlegen...

Die Karten sind in den Farben Bermudablau, Osterglocke, Wassermelone, Pazifikblau und anderen leuchtenden Farben gestempelt. Als Hintergrund kam mal wieder mein Allround-Set Gorgeous Grunge zum Einsatz, dazu die Muffinstanze und die einsprechenden Stempel. Hier habe ich auch viel aus Reststücken Designpapier ausgestanzt. Das Band mit den Streifen ist aus einem der Deko-Läden (ich glaube Depot), ich benutze es oft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0