Fleece Sternchen

So , und nun noch das nächste Element in der "Baby-Pferdchen-Willkommens Box" - ein Fleece Sternchen :-)

Genäht ist diese Decke / Jacke aus dem gleichen Polar Fleece wie das Pferd - absichtlich mehrheitlich in Rot und nicht in Weiß, dann sieht man Flecken nicht sofort  (hoffentlich :-))

Im Rücken habe ich Löcher für den Anschnallgurt vom Maxi Cosi eingefasst, so dass die Kleine auch darin problemlos und ohne Gewurschdel angeschnallt werden kann. Eine tolle Anleitung für das Fleece Sternchen gibt es hier.

Aus Mangel eines Babys oder Puppe als Model muss eben Winnie Puh herhalten - ihm ist es allerdings etwas zu groß ;-)

 

Mal sehen was noch alles in die Box kommt :-) Die Kleine hat noch etwas Zeit bis sie kommt (ich hab dafür leider gefühlt viel zu wenig Zeit etwas zu nähen :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0