Fotoband Nr. 2 - Es ist endlich fertig

Vielleicht erinnert sich noch jemand... seit Mitte März sitze ich nun schon an meinem zweiten Fotoband - Diesmal soll es für meinen Mann sein - und heute ist es endlich fertig geworden. Knappe 4 Wochen saß ich nun dran - ok, nicht durchgängig, aber schon regelmäßig.

Das Band ist im Einzugsmuster mit insgesamt 52 Brettchen gewebt und knapp 1 m 60 lang.

Mein Mann bevorzugt es, wenn der Foto an der Hüfte hängt und das Band geschlossen ist, so dass es mittels eines Gewindes unten am Schraubverschluss am Foto festgeschraubt wird - darum musste es so lange werden. Um den Verschluss zu befestigen habe ich ein gewebtes Textilband genutzt und über die Nahtstelle des Bandes genäht.

Mein Mann freut sich sichtlich und hat das neue Band gleich an den Foto geschraubt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sven (Freitag, 29 April 2016 22:15)

    Da ich als Fotomodell nicht die beste Figur abgebe, so möchte ich wenigstens meiner Lieben für diesen tollen Fotogurt über alles Danken! Er trägt sich sehr angenehm in meinen Lieblingsfarben Schwarz, Gelb und Grün.