Gewebtes Fotoband

Viel viel viel Zeit - ziemlich genau 4 Wochen - habe ich mit einem weiteren Band für ein Fotoband in den letzten Wochen verbracht. Diesmal in Blau - Grau :-)

Das Band ist mit insgesamt 45 + 4 Brettchen in Einzugstechnik gewebt und ich glaube meine beste Arbeit bislang. Das Muster ist wunderschön feingliedrig rausgekommen und sieht als fertiges Fotoband wirklich super aus. Das muss selbst ich sagen - und jeder der mich kennt weiß, dass ich meine eigenen Arbeiten nicht häufig lobe.

 

Insgesamt habe ich knapp 1m70 gewebt, so dass das Band wirklich längenverstellbar ist - hab dafür auch immerhin ziemlich genau 4 Wochen gebraucht!

Das Muster habe ich diesmal nicht selber entworfen, sondern stammt aus den Tiefen von Pinterest.

 

Ich hoffe das Band gefällt dem neuen Besitzer - es soll wieder ein Geburtstagsgeschenk werden - falls nicht werde ich es erstmal selber behalten, oder aber es findet sich sicherlich schnell jemand.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    PR (Mittwoch, 01 Juni 2016 11:33)

    Schön, wirklich schön.