Mal wieder ein Kuscheltier - Seepferdchen

Von mir gab es schon länger nichts mehr Neues zu lesen - leider...

Es ist einfach viel zu viel los in der Arbeit - ich komme zu kaum etwas anderem mehr :-( Schade, aber die Arbeit ist super und macht Spaß :-)

 

Heute ist ein kleines Seepferdchen vom Nähtisch gehüpft :-)

Blub blub blub...

 

Genäht ist es (mal wieder) aus Polarfleece - in rot, weiß und rosa.

Das Schnittmuster stammt (mal wieder) von Pauline von Funky Friends Factory - ich habe jedoch die Augen deutlich abgewandelt und einen lachenden Mund aufgemalt. Die Glubschaugen passen, meiner Meinung nach, einfach viel viel viel besser zu dem kleinen Kerlchen :-)

... und weil das neue Baby noch eine große Schwester hat ist gleich ein zweites Seepferdchen hinterhergehüpft :-)

Diesmal ohne Glubschaugen und in gelb :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0