Ein bunter Hund

Der größte meiner Punch-art- Hunde ist dieser hier. Gefunden habe ich ihn auf diesem Blog, einfach niedlich und passend für Geburtstagskarten. Ich bin nicht besonders gut im Aufmalen von Mündern und ähnlichem, daher sieht er nicht ganz so glücklich aus wie im Original.... Er besteht aus:

- 3x großes Oval (Kopf, Schnauze und Körper)

- Schmetterling (Ohren)

- Wortfenster (Beine)

- 2x kleines Oval (Hinterpfoten) 1x schwarz (Nase)

- 2x 1/2" Kreis (Vorderpfoten)

- Mini Wellenkreis  (Haarbüschel) schwarz

- Mini Kreis (Hinterpfotenballen) schwarz

- Schwanz, per Hand geschnitten

- Eulenstanze, mittlerer Kreis (Augen außen) weiß

- Muffinstanze, kleine Kreise (Augen innen) schwarz

 

Ich habe die Farbe Sahara Sand verwendet und die Ränder in Wildleder eingefärbt. Außerdem habe ich noch den kleinen Grasbüschel ausgeschnitten und mit 3D Pad aufgeklebt, damit es etwas plastischer wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0