Hundeleben...

Manchmal merkt man erst ganz am Ende was für eine Karte das werden will, so auch hier.

Ich hatte verschiedene Punch-Art-Hunde gemacht und war dabei die Karten drumrum zu machen. Bei diesem kleinen Hund war ich erst etwas ratlos. Er sieht einfach nicht nach Geburtstag aus. Deshalb wurde das spontan eine gute Besserung Karte, braucht man ja auch mal.

 

Die Idee für den Hund hatte ich von hier. Total niedlich, gell? Aber irgendwie wurde meine Version ein bisschen nachdenklicher. Und obwohl ich die Ränder der Stanzteile mit grauer Stempelfarbe und Schwämmchen eingefärbt habe, ist er zu hell um auf einem weißen Untergrund gut sichtbar zu sein. So ist dann diese Karte entstanden.

 

Die Karte ist original noch ein bisschen lilaner, irgendwie ist Belichtung für Fotos gerade schlecht... Entweder zu hell, oder zu dunkel, ich mache oft mehrmals Fotos bis eindlich ein brauchbares dabei ist. Möglicherweise investiere ich mein Geburtstagsgeld in anständigere Beleuchtungsutensilien für Fotos... Da muss ich mich mal informieren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0