Das war's erstmal mit Hund...

Da dieser Hund nicht so groß ist, war es etwas schwieriger eine Karte dafür zu machen. Ich habe mich schließlich für ein "klassisches" Layout entschieden.

Es dauert immer sehr lange ein passendes Papier für den Hintergrund auszusuchen. Ich habe hunderte, möglicherweise tausende (wirklich!) von Papieren in so vielen Mustern und Farben. Einerseits macht es Freude sie durchzusehen um das Beste für ein Projekt zu finden, andererseits braucht das halt seine Zeit. Hier wollte ich einen farblich passenden Hintergrund, nicht zu langweilig (also nicht nur gepunktet oder meliert) aber auch nicht zu aufgeregt (also keine dominierenden Farben und unregelmäßigen Muster). Mit diesem bin ich eigentlich ganz glücklich :)

Und weil das ein 15x 15 Papier ist, hatte ich noch einen Streifen davon übrig für eine zweite Karte.

 

Den Hund habe ich hier gefunden, es ist so praktisch wie da genau abgebildet ist welche Teile man braucht!

 

Irgendwann mache ich mir vielleicht auch mal einen Ordner mit lauter so Anleitungen für Punch Art Elemente... Habe ich Euch eigentlich mal mein Stempel- Nachschlagewerk gezeigt? Muss ich mal machen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0