Zeigt her eure Füßchen... Zeigt her eure Schuh...

Von mir gab es leider in letzter Zeit sehr sehr wenig zu sehen und lesen :-/ nicht weil ich keine Lust hatte, sondern weil ich schlichtweg keine Zeit hatte creativ zu sein. Meine Arbeit ist zur Zeit nicht nur Vollzeit, sondern ziemlich Überzeit und dann gab es in letzter Zeit viele verplante Wochenenden mit Freunden und Familien - da bleibt einfach keine Zeit mehr übrig :-(

Aber jetzt! Dieses Wochenende ist mein Mann mit Freunden unterwegs und ich hab "frei" :-) *juhu* Also ran an die Nähmaschiene.

Die Seepferdchen für Denise und Alex sind wohl sehr gut angekommen - Danke für den Gästebuch Eintrag :-) - also dachte ich "die Kleine hat bestimmt auch kalte Füßchen, der Herbst kommt ja jetzt" :-) Babyschuhe wollte ich schon immer mal nähen, hatte aber bislang keinen wirklichen Anreiz... aber jetzt - voila!!!!

 

Kuschelige Babyschuhe aus Fleece und Stoff!

Fest am Füßchen halten sie durch einen Gummizug am oberen Rand - kuschelig werden sie durch Fleece im Innern. Außen habe ich aktuell nur normale Baumwolle genommen, Leder, Kord, eine ABS Sohle oder sonst etwas ist natürlich auch kein Problem :-) Aber die Kleine ist ja erst geboren worden und braucht wohl noch ein wenig bis sie mit Laufen anfängt.

Das Basismuster stammt von hier, ich habe es aber etwas abgewandelt :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0