Türstopper Monster

Immer wenn wir in der Wohnung Durchzug machen wollten zum Lüften, knallten die Türen. Irgendwann hatten wir genug davon Schuhe, oder was halt sonst gerade da war zum Arretieren der Türen zu verwenden, es mussten Türstopper her. Also, habe ich mich in die Tiefen von Pinterest versenkt und habe diese süßen Kerlchen gefunden. Sind die nicht toll?!

 

Meine Version ist etwas weniger schelmisch irgendwie, es ist gar nicht so einfach diesen Gesichtsausdruck zu treffen. Vor allem der kleine (den habe ich zuerst gemacht) schaut eher etwas fies. Ich glaube, ich hätte sie kleiner und dicker machen müssen... aber egal. Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Gelegenheit das umzusetzen. Gefüllt sind meine Monster mit groben Dekosand in einer Tüte, davon hatte ich noch unendlich viel da.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0