Einfach mal so Karten

Neulich habe ich meinen Designpapierblock mit den blau-weißen Papieren gefunden und hatte irgendwie Lust damit mal wieder was zu machen.

Blau-weiße Karten habe ich ja schon mal hier und hier vorgestellt, aber der Block hat auch Papiere mit mehr so bräunlichen Hintergründen. Das passt natürlich nicht ganz zu weißen Papieren, aber ganz gut in Verbindung mit dem Savanne-farbigen Farbkarton!

Deshalb habe ich da einfach ein paar Karten mit gemacht. Da war nicht wirklich ein Plan dahinter, ich wollte einfach das Papier benutzen.

Bei der Gelegenheit habe ich auch noch ein paar "echte" blau-weiße Karten gemacht, die zeige ich Euch vielleicht die Tage auch noch.

 

Für mich ist das immer praktisch mal wieder auf dem Blog zu sehen was ich so vor einem Jahr gemacht habe... Das Katalogisieren der fertigen Karten ist immer noch so eine Sache und oft vergesse ich es sie zu fotographieren. Und dann sind sie verkauft und damit auch das Motiv verschwunden. Naja, es gibt halt auch genug andere Varianten und ich mache eh selten die gleiche Karte nochmal...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0