Mehr Hochzeitskarten

Vielleicht liegt es an meinem Alter... Immer wieder wundere ich mich, dass nur noch wenige Hochzeitskarten und Babykarten da sind. So oft werde ich gefragt, ob ich nicht noch welche habe. Und häufig besteht erst Interesse an Hochzeitskarten und nicht viel später an Babykarten :)

Daher habe ich mich die Woche mal wieder schwerpunktmäßig mit Hocheitskarten beschäftigt um da wieder ein bisschen Auswahl zu haben.

 

Hier erstmal zwei ganz einfache Karten. Mir hat das Hintergrundpapier gut gefallen und ich habe da die Karte drumrum gestaltet. Wirklich gerne mag ich diesen Spruch, der ist schön groß und wirkt auch für sich alleine immer ganz gut. Dieser Ranken-Kreis ist aus demselben Stempelset "Perfekter Tag". Inzwischen gibt's da auch Framelits um den auszustanzen, aber da liegt für mich immer irgendwo die Grenze zu zuviel Professionalität. Wenn man irgendwann für alles nur noch Hilfsmittel hat und gar nicht mehr die Schere in die Hand nehmen muss, dann ist das für mich irgendwann kein wirkliches Basteln mehr. Aber das ist nur meine Ansicht :) Es ist vielleicht was anderes, wenn man 50 Stück davon machen will für Einladungen oder so...

Die Bänder kommen einfach aus meinem Fundus und das Stück Spitze war noch ein Rest bei dem ich froh bin, dass er mir nun nicht mehr im Weg ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0