Flower Patch Karte

Kennt Ihr das, manchmal bekommt man zufällig ein Stempelset in die Hand und denkt sich: "Damit sollte ich auch mal wieder was machen" und dann vergisst man es? Seit kurzem habe ich nun auf meinem Beistelltisch eine Reihe an genau solchen Stempelsets. Mit Bücherstützen links und rechts stehen sie gut und geben Inspiration wenn ich gerade mal so gar keine Idee habe. Auch neue Sets kommen da hin.

 

Diese beiden Karten sind nun aus diesem Fundus: endlich mal wieder was mit "Flower Patch"! Das Set ist so vielseitig und dafür habe ich es bisher eher wenig verwendet. Gut, ich hatte es auch mehr im Hinblick auf Scrapbook gekauft, aber da komme ich zur Zeit einfach gar nicht mehr dazu.

Die Farbwahl war fast mehr vom Designpapier bestimmt, da hatte ich Streifen in der richtigen Größe übrig. Da ich die Flower Patch Framelits nicht habe, war das Ausschneiden halt etwas mühsamer, aber egal, sonst wäre es vielleciht auch irgendwann nicht mehr basteln...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0