Mehr Babykarten

Wie neulich schon erwähnt, hatte ich Designpapier-Streifen in "Babyfarben" vom letzten Projekt übrig. Das ist natürlich praktisch, weil man Farbkombinationen schon ausprobiert hat und schnell ein neues Layout entwickeln kann. So entstanden diese Karten.

Hier kommt der Fußabdruckstempel aus dem Set "Babyglück" zum Einsatz. Da mit die Sprüche aus dem Set nicht so besonders gefallen, habe ich mich für den einfachen Text aus dem Set "Wir Feiern" entschieden.

 

Die Kreise sind mit Framelits und BigShot ausgestanzt. Auch die Wellenkante ist ausgestanzt, ich liebe dieses Edgelit! Das Banner unten ist von Hand zugeschnitten.

Die Farben, die dem No-Name Designpapier am nächsten kamen sind Wasabi und Wasermelone.

 

Und dann habe ich noch so ein grünes band in passender Farbe im Fundus gehabt, da freut man sich natürlich immer drüber :) Yeah, horten von Resten lohnt sich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0