Spaß "Mit Stil"

Das Set "Mit Stil" habe ich im Katalog gesehen - und war sofort begeistert. Mal was anderes irgendwie! Und schöne Text, noch dazu auf Deutsch!

Als die Stempel dann da waren - zum Glück ein Samstag - hatte ich den ganzen Nachmittag Spaß daran das Auszuprobieren. Und ich bin noch lange nicht fertig. "Mehr davon" steht ganz oben auf meiner Liste.

Endlich eine Gelegenheit dieses goldfarbene Papier auszuprobieren! Irgendwie gibt es für Weihnachten so viele andere tolle Papiere, da verwende ich das viel zu selten. Es ist nicht ganz leicht das aufzukleben, man sieht die Klebstoffe durch das Material durch. Bei der Karte rechts sind die Klebestellen unten den großen goldenen Punkten, bei den anderen ist das einfach nur unter den Panels festgeklebt. Nicht ideal, aber durchscheinender Klebstoff sah auch doof aus...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0