Karte zur Einschulung

Die Kinder meines Kollegens sind dieses Jahr eingeschult worden. Wie die Zeit vergeht...!


Dazu wollte ich dann doch gratulieren und so ist diese Karte entstanden. Die Designpapiere sind aus einem No-Name Block den ich bei meinem letzten USA Urlaub gekauft hatte. Auf das Gitterpapier habe ich mit dem Stempel aus dem Set Gorgeous Grunge Flecken gemacht. Auf die innereren Kreise habe ich auch Flecken gestempelt, dann sieht das nicht so sauber aus :) Die Farben sind Osterglocke, Apfelgrün, Glutrot und Pazifikblau. Die Buchstaben sind mit den Alphabet Thinlits gemacht, ich liebe die, ich wünschte es gäbe noch andere Schriftarten... Die blaue Borte ist gestanzt und in der Mitte durchgeschnitten, dann braucht man keine zwei Borten. Zu meiner Freude gibts im Stempelset "Eins für Alles" einen Stempel zur Einschulung. Dann die bunten Wellenkreise und das wars schon. 

Vielleicht mache ich bei Gelegenheit ene ähnliche Geburtstagskarte, das Layout gefällt mir ganz gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0