... mehr Scrapbook...

Diese Seite beschreibt eines der Hochzeitsspiele. Da es um Eiswürfel geht, habe ich mich für das blaue Farbschema entschieden. Und weil die Sache ein bisschen der Beschreibung bedurfte, kamen die beiden Tags ins Spiel. Die beiden roten Herzchen sind die, die aus dem Eis befreit werden mussten. Zum Glück sind die zum Auffädeln... Um die Tags einstecken zu können, war das waagrechte Element notwendig und danach orientierte sich dann alles andere.

Es gibt unendlich viele Bilder von der Party und  nur noch begrenzt viele Seiten. Irgendwo in den Tiefen des Internets habe ich diese Idee gefunden: Eine Art Kartei-Element zum Blättern. Ich war etwas im Zweifel, ob das die Seite nicht sehr hoch machen und damit für das Album ein bisschen zu dick wäre, aber ich konnte dann doch nicht widerstehen. Hier war es wichtig, dass die Papiere auch auf der Rückseite bedruckt sind und sie sollten zusammenpassen. Da bietet sich natürlich ein Stampin Up Set an, ich habe mich für "Venetian Romance" entschieden. Die Karteikarten habe ich oben mit dem Karteikarten-Edgelit gestanzt, aber das geht sicher auch gut von Hand.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0