Gute-Besserung-Set: Karte und Küsschenbox

Aus aktuellem Anlass wollte ich für meine Schwester eine kleine Überraschung zur schnelleren Genesung machen. Da sie Schwarz-Weiß mag, sind die Sachen in diesem Stil. Vielleicht ein bisschen viel Pink, aber das wollte halt so sein.

Die Krankenpfleger-Eule fand ich immer schon nett und sie geht ganz einfach. Ich wusste nicht recht wie ich die Eule gegen den Kreis-Hintergrund farblich absetzen könnte. Einfach vanille wirkte seltsam gegen die weiße "Uniform" und weiß komisch gegen den vanillefarbenen Grundton des Designpapiers. Schließlich habe ich die Schwesternhaube mit Schwarz ein bisschen an den Rändern gefärbt, einen Kreis aus dem Designpapier ("Modern Medley") gestanzt und auch den leicht gefärbt. Ich finde, so geht das ganz gut. Dazu dann den Rest der Karte gestalten. Dazu waren verschiedene Stanzen, pinkes Schleifenband, Strasssteinchen und der Stempel aus dem Set "Eins für Alles" im Einsatz.

In die Box passen genau 3 Ferrero Küsschen. Die "Schublade" wird mit dem Envelope Punch board gemacht und das Designpapier ist wie eine Banderole drumrum. Das Tutorial dazu findet Ihr hier.

Zur Dekoration der Küsschen habe ich noch mit dem Set "Grüße für jede Gelegenheit" so kleine Banderolen gestempelt. Das ist ein nettes Set und ich benutze es viel zu selten... Leider ist mein Wassermelone Stempelkissen noch sehr feucht und es war nicht leicht einen klaren Abdruck zu bekommen, immer das Problem mit den Stempeln mit konkaven Motiven...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0