Hochzeitskarte mit Pling

Da habe ich mal wieder meine Schublade durchwühlt und bin auf diese runden sibernen Dinger gestoßen.

 

In Santiago de Chile gab es damals eine ganze Straße wo Bastelmaterialien verkauft wurden: Bänder, Borten, Nähbedarf, Perlen, Papiere, Stoffe,... alles einfach. Dort gab es auch Läden in denen das Zubehör zum Schmuckmachen verkauft wurde und da hatte ich auch diese runden Dinger gefunden. Ich nehme an, die macht man eigentlich an Ohrringe oder so... 

 

An sich hatte ich diese Karte schon fertig und sie sah so nach noch nicht viel aus. Da kam diesen kleine Element gerade recht.

 

Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich den grünen Hintergrund nicht geprägt habe, das hatte ich einfach vergessen und dann war hinten schon Klebstoff drauf und es ging nicht mehr. Naja, jetzt ist es halt so...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0