Schnelle Vogel-Karten

Wie schon gesagt, ist mir zur Zeit nach Papieren. Ich habe an sich schier unendlich viele Papiere, aber wenn man was sucht, ist trotzdem nicht das genau Passende dabei. Ihr kennt das Problem vielleicht :). Trotzdem muss man eben auch versuchen Papiere mal aufzubrauchen. Als ich noch Scrapbook geführt habe war das einfacher, da hat man schon mal einen ganzen Bogen für eine Seite gebraucht. Oder mehrere große Stücke. Eine Karte ist nur überschaubar groß und braucht entsprechend weniger Material. Was ja gut ist. Aber ich habe einfach viele Papiere. Und kann neuen nicht widerstehen... naja. 

Was ich sagen wollte... Hin und wieder sollte man mal eine Karte machen, die mehr Papier braucht. Und das war auch schon die Grundidee bei diesen Karten: hübscher Hintergrund und irgendwas drauf.

Das runde Element ist einfach mit der Big-Shot ausgestanzt wie auch die Ranken. Der Vogel ist mit der Stampin Up Vogel-Stanze hergestellt. Also schnell gemacht.

Bei der Karte rechts hätte ich kein ganz so weißes Papier nehmen sollen, Vanille wie oben wäre vermutlich besser gewesen. Egal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0